Mitgliederversammlung und 20 Jahre Hospizdienst Rottenburg

Mi, 30.03.2016

im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung im März 2016 stand die Wahl des Vorstands, das 20-jährige Bestehen des Vereins und die Aufnahmen neuer Ehrenamtlicher. Gewählt wurden Cornelia Brede-Ott als erste Vorsitzende, Marlene Saile-Seurig als 2. Vorsitzende und Heide Mattheis wurde in ihrem Amt als Mitarbeitervertreterin bestätigt.

Im Anschluss wurde das 20-jährige Bestehen des Vereins gewürdigt. In Form eines Interviews wurden mehrere Ehrenamtliche zur Vereinsgeschichte befragt. Ihre Berichte ließen die Vereinsgeschichte lebendig werden. Mit Bildern, Zeitungsberichten und sonstigen Artikeln auf Schautafeln wurde die Vereinsgeschichte sichtbar gemacht. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Duo „Eva und der Wolf".

Galerie